Skip to main content

Elektrofachmarkt:
MO–DO: 08:30–17:00 | FR: 08:30–15:00
T.: +43 2626 / 58 51 | E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Installation:
MO–DO: 07:00–12:00 & 13:00–17:00
FR: 07:00–12:00 & 13:00–15:00
T.: +43 2626 / 51 55 | E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

K-ET – dein Elektro-Profi aus der Nachbarschaft

Als Elektrotechniker decken wir ein breitgefächertes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet ab, welches zahlreiche Berufsfelder, wie z. B. Photovoltaik, EDV-Netzwerke, intelligentes Wohnen uvm. umfasst.

Damit unser Team immer auf den neuesten Stand der Technik, Materialien und Vorschriften ist, besuchen wir regelmäßig Schulungen und erweitern unser Fachwissen. Ein Garant dafür ist auch unser Qualitätssiegel der e-Marke. Denn um dieses offiziell führen zu dürfen, müssen strenge Aus- und Weiterbildungsvorschriften erfüllt werden.

Wir von Kutschera-ElektroTechnik legen großes Augenmerk auf effizientes, organisiertes und selbstständiges Arbeiten.

Unsere Philosophie ist recht einfach: Wenn es dem Mitarbeiter gut geht und er alles zur Hand hat, um seine Aufgaben optimal zu erledigen, dann ist auch der Kunde zufrieden.

Unser Elektrofachgeschäft

Der Verkauf von elektronischen Geräten in unserem Elektrofachmarkt in Zemendorf, Bezirk Mattersburg, ist unser zweites Standbein. Egal, ob Waschmaschine, Küchengerät, Fernseher oder Haartrockner – unser kompetentes Verkaufsteam berät dich gern, zeigt dir unser aktuelles Sortiment.

Außerdem informieren sie dich über unsere zusätzlichen Serviceleistungen (z. B. Lieferung und Montage), die dir nach dem Kauf zur Verfügung stehen.

  • Top Beratung

  • Faire Preise
  • Vielfältige Auswahl
  • Stressfreies Einkaufen

Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1988 gründete Gerhard Schachinger die gleichnamige Firma in Zemendorf. Aufgrund des regen Kundenzuwachses wurde 1994 ein weiterer Standort in Pöttelsdorf errichtet. Im Juli 2007 kam es dann zu einer Partnerschaft zwischen dem langjährigen Mitarbeiter René Kutschera und Herrn Schachinger.

2009 erwarb René Kutschera die gesamte Elektro Schachinger GmbH, welche Anfang 2012 zur K-ET GmbH umbenannt wurde und heute K-ET e. U. heißt.

Ein weiterer Meilenstein fand im September 2014 statt: der Verkauf in Pöttelsdorf wurde geschlossen und im Installationsbetrieb in Zemendorf wiedereröffnet. Somit befindet sich alles an einem Ort – ein großer Vorteil für unsere Kunden!